Neue Ehrenmitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Mai war die Ehrenmitgliedschaft für Elfriede Ziehl und Kurt Seelinger bekannt gemacht worden, die die Vorstandschaft gemeinsam mit dem Ausschuss beschlossen hatte.

Beide sind 30 Jahre für den TSC aktiv. Elfriede hat uns mit diversen ehrenamtlichen Einsätzen im Wirtschaftsbetrieb bei Veranstaltungen von jeher unterstützt. Besonders waren und sind ihre Fahrdienste mit dem Bus eine riesige Hilfe für unsere Garden sowie bei Musical- und Skifreizeiten. Ganz selbstverständlich stellte sie uns beim letzten Heimatfest ihren Hof zur Verfügung. Kurt tanzt seit 30 Jahren auf der Showbühne in vielen Rollen als Tänzer der Boygroup und in Hauptrollen der TSC-Musicals und Gruppenprojekte.

Bei der Jubiläumsveranstaltung „30 Jahre TSC-Zeit zu Feiern“ würdigte Christoph Wünschel das herausragende Engagement von Elfriede und Kurt und überreichte ihnen eine Urkunde und ein Präsent. Herzlichen Dank, liebe Elfriede und lieber Kurt.