Princess in Stuttgart erfolgreich

Die Princessgarde machte sich nach dem erfolgreichen Wochenende der Baden-Pfalz-Meisterschaft in Waghäusel auf den Weg zum Qualifikationsturnier in Stuttgart. Leider ohne unsere Krönchengarde, die aufgrund vieler Krankheitsfälle nicht wie geplant an den Start gehen konnte.

Die starken Leistungen vom vorausgegangenen Wochenende setzten sich bei den Junioren fort. Den Anfang machten sie mit einem fehlerfreien Gardetanz, der ihnen 429 Punkte bescherte und gleichzeitig Platz zwei bedeutete. Genauso erfolgreich ging es mit dem Schautanz weiter. Auch hier waren die Mädchen hochmotiviert, konnten die Jury überzeugen und erreichten den zweiten Platz. Stolz und glücklich traten sie mit zwei Pokalen im Gepäck die Heimreise an. Ausruhen können sich die Tänzerinnen auf ihrem Erfolg nich. Jetzt heißt es trainieren für den anstehenden Fernsehauftritt bei der Badisch-Pfälzischen Fasnacht in Frankenthal. Die Princessgarde wird bei dieser traditionsreichen Fernsehsitzung ihren aktuellen Schautanz präsentieren. Die Sitzung wird live am 11.02.2018, 20.15 Uhr, auf SWR gezeigt. Schon jetzt wünschen wir unseren Mädchen hierbei viel Erfolg und natürlich auch Spaß!