GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

TSC im Dorfleben von Rülzheim aktiv

Die Afterwork-Party des Gewerbekreises fand am 21. November in den Räumen des TSC-Vereinsheims statt. Die Turnhalle, die sonst für das Training genutzt wird, bot an diesem Abend ein einladendes Ambiente mit passendem Eventmobiliar. Eine Wein- und Sektbar lud zum Verweilen ein. Die Metzgerei Jud sorgte im Bistrobereich für das leibliche Wohl, ebenso gab es hier ein reichhaltiges Getränkeangebot mit Erfrischungsgetränken. Einige Mitglieder der Stage Crew des TSC kümmerten sich um die musikalische Unterhaltung. In einer angenehmen Atmosphäre nahmen viele Geschäftsleute, Politiker und Bürger Rülzheims an der Afterwork-Party teil und fühlten sich in den Räumlichkeiten sichtlich wohl. Danke an den Förderverein und an alle Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bilder finden Sie in unserer Galerie!

 

Die Gruppe Fo(u)r Motion beteiligt sich mittlerweile schon traditionsgemäß mit einem Stand am Rülzheimer Weihnachtsmarkt,  der wie immer am 3. Adventswochenende vom 13. bis 15. Dezember 2013 stattfindet.  Angeboten werden selbst gemachter weißer Glühwein, der traditionelle rote Christkindel´s-Glühwein und einen hausgemachten Eierlikör. Als besonderes Highlight gibt es zusätzlich ab 17Uhr heiße Cocktails. Wer den Schneemann findet, der hat dann auch den TSC gefunden...

Der TSC lädt alle Mitglieder, Fans und Freunde zum Besuch recht herzlich ein.

Demnächst

So Sep 23, 2018
TSC Familienausflug
Fr Nov 09, 2018
Herbstgala
Sa Nov 10, 2018
Herbstgala

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image