GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Pressbericht der Sportjugend Pfalz zum Gütesiegel

Am Freitag, den 23. Februar wurde der Tanzsportclub 1992 "Royal" Rülzheim e.V. im Rahmen der Vollversammlung der Sportjugend-Pfalz mit dem Gütesiegel "Kinder- [&] Jugendfreundlicher Verein" ausgezeichnet. Der Verein konnte die Jury durch sein außersportliches Rahmenprogramm und der derzeitigen Erarbeitung einer in der Satzung verankerten Jugendordnung für mehr Partizipation und Mitbestimmung der Jugend überzeugen.

Mit dem Gütesiegel, zeichnet die Sportjugend Pfalz die qualifizierte Jugendarbeit all jener Sportvereine aus, die ein klares Nachwuchskonzept vorweisen.

Im Bild zusehen v.l.n.r. Stefan Leim (Vorsitzender Sportjugend Pfalz), Ina Weckbart-Dudenhöffer (2. Vorsitzende), Elena Heiter (Jugendwartin)

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image