Princessgarde on Tour

Am 3. Februar war unsere Princessgarde unterwegs ins Schwäbische. Um 7.30 Uhr am Samstagmorgen starteten die Tänzerinnen mit ihrem Trainer- und Betreuerteam und gelangten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Leinfelden-Echterdingen.

Dort hatten sie einen gemeinsamen Trainingstag mit den Junioren der GFTB Filderer. Es standen sowohl Garde- als auch Schautanz auf dem Programm. Zusammen konnten alle viel für ihr eigenes Training mitnehmen, es war ein reger Austausch zwischen den beiden Garden. Neben dem Training gab es zum Mittagessen ein gemeinschaftliches Buffet.
 
Am Nachmittag machte sich die Rülzheimer Crew wieder auf den Weg nach Hause. Dabei legten sie noch einen Zwischenstopp in der Stuttgarter Innenstadt ein. Gegen 20 Uhr kamen sie wieder zu Hause an. Die Mädels waren glücklich, so ein besonderes Training gehabt zu haben und das gesamte Princess-Team hatte einen sehr schönen Tag.